Donnerstag, 18. Juni 2020

Grimoria Buchbox 💚❤💚❤

Schaut mal, was mich gerade erreicht hat!




Die liebe Lilly London hat eine ganz wunderbare Buchbox zu dem zweiten Band von Grimoria gezaubert! Da mir der erste Band bereits super gut gefallen hat, musste der zweite natürlich auch einziehen! Passend dazu gab es bei ihr diese tolle Buchbox.
Mit sehrviel Liebe zum Detail konnte die mich begeistern! Sollte es zum Finale auch wieder eine geben, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! 💚❤💚❤

Für's erste freue ich mich erst einmal über diese und bin schon sehr gespannt darauf, wie es mit Phia weiter geht!

Aber schaut Euch doch erstmal diese bezaubernden Goodies an!



 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und natürlich darf das Herzstück der Box nicht fehlen!

Grimoria 2 - Küsse niemals einen Prinzen 




Und? Seid Ihr nicht auch der Meinung, dass diese Buchbox einfach nur wunderschön ist?!

1 Kommentar:

Kommentare? Gerne! ☺