Samstag, 18. Juli 2020

Gewinnspiel 🎉🎉🎉 And The Winner Is...

Beendet!!!

Das Gewinnspiel wurde  beendet! Die Gewinnerin wird ausgelost und bekannt gegeben.

Die Losfee hat gestern ordentlich gewirbelt und eine Gewinnerin gezogen! 
Herzlichen Glückwunsch an Wayland! 
Bitte sende mir doch Deinen Namen und Deine Anschrift, damit sich das Buch möglichst bald zu Dir auf den Weg machen kann! 

Bei allen anderen möchte ich mich für Eure Teilnahme bedanken! Viel.eicht habt Ihr beim nächsten Mal Glück! 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag 
Eure Sandra 


Da habe ich doch vom Thienemann Verlag das neue Buch von Emily Bold doppelt erhalten! Um meinen Followern eine kleine Freude zu machen, darf ich mit Erlaubnis des Verlags, dieses Exemplar unter Euch verlosen!
Ich denke, viele haben das Buch bereits auf zahlreichen Medien gesehen. Aber für diejenigen, die es vielleicht noch nicht auf dem Schirm hatten, der Klappentext:

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

+++ FARBIGER BUCHSCHNITT IN LIMITIERTER AUFLAGE +++

Eine magische Fantasy-Liebesgeschichte aus der Feder von Emily Bold, der Autorin von Silberschwingen und The Curse.

Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel größeren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in große Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht.

Band 1 der Stolen-Trilogie.






Das Gewinnspiel startet sofort und läuft bis Sonntag, den 26.07.2020. Was Ihr tun müsst?
Einfach nur Follower sein und kommentieren. Das war's auch schon. 

Ihr habt also genug Zeit, um für das Buch in den Lostopf zu hüpfen! 
Die Aktion ist ausschließlich für meine Follower gedacht und läuft nur auf meinem Blog. 
Viel Glück! 

Eure Sandra 

16 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      Dann drücke ich Dir mal die Daumen!
      Viel Glück!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag?
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    ein Roman, den viele Blogger schon auf ihrem Blog vorgestellt haben und der somit in alles Munde ist.

    Danke, das Du uns Leserin sogar Eines schenken möchtest mittels Verlosungsaktion.

    Versuche gerne mein Glück...schönen Tag ..LG..Karin..

    PS. Kleine Mail folgt noch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Ich freue mich auch schon auf das Buch!
      Momentan lese ich noch Elbendunkel und den 4. Band von Land of Stories. Die sind beide sooo gut!
      Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
      Sandra

      Löschen
  3. Oh, stolen klingt echt interessant und es sieht so mega gut aus - selbst unter dem Umschlag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ich wünsche Dir viel Glück!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
      Sandra

      Löschen
  4. Hallo,
    Das ist super lieb von Dir!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hat mir neulich eine Freundin gezeigt und empfohlen. Der Farbschnitt ist mega und ich habe mich in die besondere Aufmachung verliebt. Ich springe in den Lostopf.... Hilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Wie genial. Ich liebe ihre Bücher einfach. Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ein tolles Gewinnspiel.
    Das Buch ist vom Design her der Hammer. Schon allein dafür muss man es haben. Es wäre ein Highlight in jedem Bücherregal.
    Aber es sieht nicht nur gut aus. Auch die Story ist sehr interessant. Habe schon in diversen Buchhandlungen rein gelesen und mich immer mehr in die Geschichte und die Figuren verliebt.
    Vielleicht habe ich ja Glück und darf das Buch bald mein Eigen nennen. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich wünsche Di viel Glück!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hab jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Lesen und würde mich deshalb sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Ich lese sehr gerne und viel.
    Das Buch klingt sehr Vielversprechend, hat mich Neugierig gemacht.

    Hast einen schönen BLog.

    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      Vielen lieben Dank und viel Glück!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
      Sandra

      Löschen

Kommentare? Gerne! ☺