Donnerstag, 21. Mai 2020

Neuerscheinungen Juni 2020 📚

Im Juni erscheinen so einige Titel, auf die ich mich ganz besonders freue! Unter anderem Das zweite Buch der Mitternacht, ein weiterer Band um Strange The Dreamer und das neue Buch von Stefanie Hasse.  Auf welche Bücher freut Ihr Euch? 


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



Marah Woolf 

Sister of the Stars - Von Runen und Schatten 
978-3-96698369-3   Geb. 20,- 
BoD 
ET 20.06.2020 

Klappentext 


»Manche Dinge vermisst man für immer.«

Vor vier Jahren wurde Vianne von einer Sylphe gebissen. Im folgenden Dämonenfieber verlor sie all ihre Hexenkräfte. Um zu überleben, musste sie ihre Heimat und ihre große Liebe Ezra Tocqueville verlassen. Nun kehrt sie geheilt nach Frankreich zurück, das mittlerweile hinter einer riesigen Mauer liegt, die die Welt vor den Dämonen schützt. Vianne ist fest entschlossen, sich ihre Magie und Ezra zurückzuholen.

Vorher muss sie jedoch den jetzigen Großmeister der Magier überzeugen, einen Pakt mit den Dämonen zu schließen. Aber Ezra hat seine eigenen Pläne und in diesen kommt Vianne nicht mehr vor

Ein magisches Abenteuer voller Gefahren und Romantik in einer Welt, in der Legenden Wirklichkeit geworden sind.







📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Rose Snow 

12 - Das zweite Buch der Mitternacht 
978-3-473-40193-2   Geb. 17,99 
Ravensburger 
ET 01.06.2020 

Klappentext 



Wie weit würdest du für deine Träume gehen?

Harper Bennet hat ihr Herz im Traum verloren – an Cajus, der sie auf wundervolle Weise verrückt macht und dessen Familie über Noctaris herrscht. In der verführerischen Traumstadt pulsieren Geheimnisse und Sehnsüchte an jeder Straßenecke, doch ein Schatten hat sich über die dunklen Gassen gelegt: Eine Gruppe fanatischer Rebellen verfolgt nach wie vor das Ziel, Cajus’ Familie zu stürzen und die Macht über die Träumenden an sich zu reißen. Allen voran offenbar Harpers Ex-Freund Phoenix, der eine gefährliche Kraft auf ihre Gedanken auszuüben scheint …

Band 2 der traumhaften Romantasy-Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rose Snow







📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚




Stefanie Hasse 

Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte 
978-3-473-40195-6   Geb. 16,99 
ET 01.06.2020 
Ravensburger 






Klappentext 


Wer hat die Ballkönigin ermordet?


Die noble Fairchild Academy wird von einem Skandal erschüttert: Die Schülerin Sarah Matthews – wunderschön, geliebt, beneidet – ist auf einem Schulball in den Armen ihres Freundes Chase zusammengebrochen und gestorben. War es ein schrecklicher Unfall – oder Mord? Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, ändert sich für fünf Jugendliche aus Sarahs Umfeld alles. Denn schnell ist klar, dass jeder von ihnen ein Motiv hatte. Allen voran Chase, Sarahs Freund, und Brooke, ihre beste Freundin …


Für Fans von „Secret Game“ und „Beautiful Liars“:

der neue Highschool-Thriller von Stefanie Hasse.



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



Laini Taylor 

Muse of Nightmares 1 - Das Geheimnis des Träumers 
978-3-8466-0100-6   Geb. 15,- 
ONE 
ET 29.06.2020 


Klappentext 


Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren schlimmsten Ängsten. Sie ist sich sicher, dass sie jede noch so furchtbare Grausamkeit gesehen hat. Doch damit liegt sie falsch. Unendlich falsch. Denn plötzlich findet sich Sarai selbst in einem Albtraum wieder, aus dem sie nicht aufwachen kann. Ihre Liebe, ihr Leben und das aller Bewohner von Weep stehen auf dem Spiel ...








📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚






Dagmar Bach 

Glück und wieder! Lina und die Sache mit den Wünschen 
978-3-7373-4149-3   Geb. 17,- 
KJB 
ET 24.06.2020 

Klappentext 


Geheime Wünsche, eine moderne Fee und jede Menge romantisches Liebeschaos – Bestsellerautorin Dagmar Bachs (»Zimt & weg«) neue Trilogie lässt Herzenswünsche wahr werden!

Lina kann es immer noch nicht glauben: Sie ist tatsächlich eine echte Fee, und sie kann Wünsche erfüllen! Nur – warum funktioniert es dann manchmal nicht? Warum scheint sie manchen Menschen die falschen Wünsche zu erfüllen und damit alles schrecklich kompliziert zu machen? Noch dazu wird das Zusammenleben innerhalb der frisch zusammengewürfelten Patchworkfamilie auf einige harte Proben gestellt, neue Nachbarn bringen den Hausfrieden durcheinander, und sowieso ist Lina bis über beide Ohren so verliebt, dass es ihr schwerfällt, in dem ganzen Chaos einen klaren Kopf zu bewahren. Doch den hätte sie dringend nötig. Denn offenbar weiß irgendjemand über ihre magische Fähigkeit ganz genau Bescheid. Und der – oder die? – führt nichts Gutes im Schilde …

Der zweite Band der neuen Trilogie von Bestsellerautorin Dagmar Bach macht rundum glücklich – wieder und wieder! Fortsetzung folgt!

Mit aufwändig gestanztem Schutzumschlag, der den goldenen Einband durchschimmern lässt – für ein magisches Leseerlebnis, das auch optisch keine Wünsche offen lässt.







📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



Theresa Jeßberger 

Töchter der Freiheit 
978-3-7335-0641-4   TB 13,- 
Fischer 
ET 24.06.2020 

Klappentext 


Die größten Liebesgeschichten werden mit Blut geschrieben!

Schöne Kleider tragen und lächeln – das ist alles, was Elodeas Leben noch ausmacht. Denn Elodea war Teil einer Widerstandsgruppe aus Studentinnen, die sich gegen die Tyrannenherrschaft in Avendúr gewehrt hat und deren Mitglieder nun getrennt voneinander an den Adelshöfen des Landes auf Linie gebracht werden sollen. Doch plötzlich bekommen sie eine neue Chance, für ihre Ideen zu kämpfen.
Gleichzeitig suchen auch andere im Kampf der Ideologien ihren Weg: Avian, der von seinem Vater in das Amt des Vorsitzenden der Kirche gezwungen wurde, obwohl er als Atheist nichts vom Glauben hält, unterstützt aus Angst um seine Familie die Herrschenden und wird dafür von seiner Schwester verachtet. Lyonel, der verschollene Bruder der Königin, der aufgrund einer Behinderung von seiner Familie versteckt wurde, will sich mithilfe der Rebellen im Untergrund seinen Thron zurückerobern. Isobel, die als Gräfin in den Adelsstand geboren wurde, im Herzen aber eigentlich Demokratin ist, schmiedet heimlich Bündnisse für einen Umsturz.
Während Avendúrs psychisch labile Königin unbeirrbar ihre Ideologie der Herrschaft des Stärkeren verfolgt und das Land in einen Krieg führen will, verstricken sich die Rebellen immer mehr in einem Netz aus Schuld, Lüge und Verrat. Sie müssen sich entscheiden: Sind sie bereit, für ihre Ideale zu sterben?

Starke Fantasy für alle Fans von »Iron Flowers«, »Die Chroniken der Verbliebenen« und »Das Lied der Krähen«.












📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚






Brittainy C. Cherry 
Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances Reihe, Band 1 
978-3736312791   broschiert 12,90 
Lyx 
ET 29.06.2020 

Klappentext 


Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry


Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Wests Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.


"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD


Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry








📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚




Ginger Scott 

Lipps Don't Lie 
978-3-473-58579-3   TB 14,99 
ET 01.06.2020 
Ravensburger 



Klappentext 


The more you love, the less you fear.

Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …









📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



Halo Summer 

Aschenkindel 2 - Der wahre Prinz 
978-3-95991-779-7   TB 14,90 
Drachenmond 
ET Juni 2020 





Klappentext 



„Dein Mann hat einen Plan!“, sagt meine gute Fee. „Er möchte, dass du hoffähig wirst, damit eure Ehe eine Zukunft hat. Aber nein, du stampfst lieber Sauerkraut, staubst Bücher ab und mistest den Stall aus wie eine Dienstmagd. Wenn du so weitermachst, stürzt du uns noch alle ins Unglück!“
Mit dem Unglück mag sie recht behalten, aber das hat nichts mit meinen Manieren zu tun, sondern mit einem düsteren Märchen, das schon vor meiner Geburt begann und das angeblich nur gut ausgehen kann, wenn ich auf der Stelle tot umfalle.


Nicht dass ich viel auf die wilden Prognosen von sieben verrückten Zwergen geben würde, doch leider ist auch der Kaiser hinter mir her. Um das alles zu überstehen, muss ich unbedingt herausfinden, wer ich wirklich bin – und wer der Prinz ist, den ich wahrhaft liebe.


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Regina Meißner 
Ventiria 2 - Glanz und Bürde 
978-3038961277   TB 14,90 
Sternensand Verlag 
ET 05.06.2020 





Klappentext 


Vier Monate sind vergangen ... vier Monate, in denen Tia versucht hat, in ein neues Leben zu finden - was ihr einfach nicht gelingen will. Sie musste einen Mann heiraten, den sie nicht liebt. Lebt in einem fremden Schloss, das sie nicht ihr Zuhause nennen kann, und fühlt diesen Schmerz, bei dem es keine Aussicht auf Linderung gibt. Eine unerwartete Begegnung auf dem Dorfmarkt reißt sie allerdings schlagartig aus ihrer Lethargie. Gibt es doch noch Hoffnung für Venturia? Oder ist es nur die unbändige Sehnsucht nach einem guten Ende, die sie nach jedem Strohhalm greifen lässt?



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚




Bild und Textrechte liegen bei den einzelnen Verlagen! 



6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra

    Auf die Fortsetzung von Strange the Dreamer freue ich mich auch schon riesig, vor allem nach DEM Ende vom letzten Band! :o Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es schon so weit ist und der neue Teil erscheint. Danke für den Hinweis! :))

    Von den restlichen Büchern kannte ich bisher keines, aber auf den ersten Blick war jetzt leider nicht wirklich etwas dabei, das mich sofort angesprochen hat. Das ist aber auch gut so, mein Wunschzettel sollte erstmal nicht grösser werden :D

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  2. Hallo paperlove,

    Ja, eines meiner Highlights im Juni. Ich liebe die Reihe um Strange The Dreamer und Sarai. Laini Taylors Schreibstil ist einfach nur absolut genial!
    Ansonsten freue ich mich noch mega auf das neue Buch von Marah Woolf. Für mich ein Musthave. Marah's Bücher sind einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihren Schreibstil auch sehr. Und ihre Kreativität! Kennst du die Daugther of Smoke and Bone Reihe von ihr? Die hat mir auch sehr gut gefallen :)

      Von Marah Woolf habe ich tatsächlich bis heute noch nichts gelesen, ich sollte mir ihre Bücher also mal genauer ansehen. Danke für den Tipp! :)

      Löschen
    2. Hallo paperlove,

      Die Reihe Daughter of Smoke and Bone kenne ich leider noch nicht. Aber sie durfte vor kurzem bereits einziehen und wartet nun darauf gelesen zu werden. Ich bin schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
    3. Dann bin ich schon ganz gespannt auf deine Meinung :)

      Löschen

Kommentare? Gerne! ☺