Donnerstag, 19. März 2020

Arctis Verlag - Neuerscheinungen Herbst 2020 📚

Still und leise sind auch die Neuerscheinungen aus dem Arctis Verlag online gegangen. Hier freue ich mich auf die Fortsetzung von Ferryman. Aber auch die anderen Titel versprechen wieder einmal ein breites Spektrum für jeden Leser.


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Claire McFall
Ferryman 2 - Die Grenzgänger 
978-3-03880-036-1   Geb. 
Arctis
ET 24.07.2020





Klappentext 

Tristan und Dylan sind dem Jenseits entkommen, doch das Schicksal hat für sie einen anderen Weg vorgesehen: Dylan hätte bei dem Zugunglück ums Leben kommen sollen und Tristan sollte noch immer ein Ferryman sein, ein Unsterblicher. Doch jetzt, in der Welt der Sterblichen, müssen sie die Konsequenzen tragen. Sie entdecken, dass offenbar etwas Stärkeres als Liebe sie miteinander verbindet – ihre Seelen. Wird Dylans und Tristans Liebe stark genug sein und werden sie allen Gefahren trotzen können, die sie von nun an im Diesseits erwarten?


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Roshani Chokshi
Die silbernen Schlangen - Band 2
978-3-03880-027-9   Geb. 
Arctis 
ET 18.09.2020





Klappentext 

Séverin, Laila, Enrique und Sofia haben zwar den Kampf gegen das "Gefallene Haus" für sich entscheiden können, aber der Sieg war mit einem schrecklichen Preis verbunden. Auf Wiedergutmachung aus, verfolgt das Team die gefährliche Spur nach einem verloren geglaubten Artefakt, das seinem Besitzer angeblich die Macht Gottes verleihen soll. Ihre tollkühne Jagd lockt sie weit weg von Paris nach Sibirien, wo in einem Eispalast dunkle und tödliche Geheimnisse auf sie warten und eine Serie ungelöster Morde das Team fragen lässt, ob ein uralter Mythos doch nur ein Mythos ist.


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Rosaria Munda
Feuererwachen - Band 1
978-3-03880-023-1   Geb. 
Arctis 
ET 21.08.2020





Klappentext 

Annie und Lee waren Kinder, als eine blutige Revolution ihre Welt radikal veränderte. Inzwischen Teenager, nehmen sie beide an einem Auswahlverfahren teil, um Drachenreiter zu werden, obwohl ihre Herkunft unterschiedlicher nicht sein könnte. Annie kommt aus einer Familie von Leibeigenen, die durch das Drachenfeuer des alten Regimes getötet wurde; Lee ist der hochgeborene Sohn eines Drachenherrn, der bei der Revolution einen grausamen Tod fand. In der neuen Ordnung, die auf Leistung anstelle von Herkunft setzt, müssen beide ihren Weg finden. Doch dann droht ein Krieg, denn die alten Drachenherren wollen sich ihre Herrschaft zurückholen – und Annie und Lee werden zu schwerwiegenden Entscheidungen gezwungen …


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Siri Pettersen
Der Eisenwolf - Band 1
978-3-03880-042-2   Geb. 
Arctis 
ET 21.02.2021

Cover folgt! 

Klappentext 

Juva ist eine Blutleserin, sie will es aber auf keinen Fall sein. Sie hat sich geschworen, niemals eine von jenen zu werden, die es aufgrund ihrer Fähigkeiten nur auf Macht und Geld abgesehen haben. Doch als das Leben ihrer Mutter bedroht ist, wird Juva in die Suche nach einem Vermächtnis verwickelt, das vor den Vardari, den unheimlichen, niemals Alternden, geheim gehalten wird …


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Kerry Drewery
Der letzte Papierkranich - Eine Geschichte aus Hiroshima
978-3-03880-043-9   Geb. 
Arctis 
24.07.2020






Klappentext 

Ichiro und sein bester Freund Hiro überleben den Atombombenabwurf auf Hiroshima. Verwundet und zerrüttet begeben sich die beiden Teenager auf die Suche nach ihren Familien. Schließlich finden sie Keiko, Hiros fünfjährige Schwester. Doch das kleine Mädchen geht in dem Chaos der völlig zerstörten Stadt verloren. Ihr Verbleib und Schicksal lässt Ichiro nicht mehr los, hatte er doch Hiro, kurz bevor dieser starb, versprochen, auf die Kleine aufzupassen. Einige Wochen später kehrt er zurück an den Ort des Grauens und begibt sich auf die Suche nach ihr. Überall hinterlässt er Origami-Papierkraniche mit seiner Adresse – in der Hoffnung, dass Keiko überlebt hat …


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Laura Zimmermann
Meine Augen sind hier oben
978-3-03880-040-8   Geb. 
Arctis 
ET 21.08.2020






Klappentext 


Auch wenn die 15-jährige Greer nicht gern im Mittelpunkt steht, könnte sie wetten, dass andere Leute oft über sie reden. Nicht über sie als Person, nicht darüber, dass sie ein Mathe-Ass und verdammt witzig und klug ist. Sondern über ihre Brüste, die sehr groß und ihr in jeder Hinsicht im Weg sind. Beim Schulsport, beim Kleiderkauf, beim Flirten mit einem Jungen. Sie sind ihr dabei im Weg, sie selbst zu sein. Erst als sie ihr Talent für Volleyball entdeckt, Teil einer Mannschaft wird und Jackson kennenlernt, wird Greer klar: Es lohnt sich, aus dem Versteck ihres übergroßen Hoodies auszubrechen. Es lohnt sich sogar sehr!


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Bild und Textrechte liegen beim Verlag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Gerne! ☺