Samstag, 23. Februar 2019

#3 Bücher aus dem Regal - Mit Schutzumschlag

#3 Bücher aus dem Regal  - Eine Aktion von hisandherbooks




https://hisandherbooks.de/2019/02/17/3-buecher-aus-dem-regal-mit-schutzumschlag/

Dieses Mal lautet das Motto: #3 Bücher aus dem Regal  - Mit Schutzumschlag.
Eigentlich nicht so schwer. Sollte man meinen. Aber es gibt so viele Bücher mit einem  wunderschönen Schutzumschlag. Da fiel die Wahl etwas schwerer. Diese drei Bücher habe ich herausgesucht:

📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

S. Collins, Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Dazu muss ich, glaube ich, nichts sagen, oder? Die Bücher dürfte mittlerweile wohl jeder kennen! Mir hat dieser Schutzumschlag schon immer besonders gut gefallen. Das von den grünen Blättern verdeckte Gesicht,  mit dem grünen Auge...
Einfach nur klasse gemacht. Aber auch unter dem Schutzumschlag erwartet den Leser ein toller Buchdeckel!





📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

J. L. Armentrout, Revenge

Ein Spin-Off zur Lux - Reihe. Und die habe ich geliebt! Diese Geschichte spielt einige Jahre nach der Inasion der Ausserirdischen und handelt von Evie. Diese findet sich in der Welt der Lux wieder. Der Umschlag ist wieder einmal wunderschön. Er ist matt und fühlt sich auch etwas " griffig " an.
Leider liegt dieses Schätzchen noch auf meinem SUB und wartet darauf, von mir gelesen zu werden. 😉



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

Das  letzte Buch ist von Maya Shepherd.
Märchenhaft erwählt ist der Auftakt zu einer wunderbaren Märchen - Trilogie. Genau das Richtige für Märchen-Fans wie mich! 💖💖💖
Auch das "unten drunter " braucht sich hier nicht zu verstecken.



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

Thema der nächsten Woche: