Dienstag, 10. November 2020

Reckless - Auf silberner Fährte von Cornelia Funke

 Die schönste Buchpost seit ...

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Selbst als der Dressler Verlag das Buch in seinem Novitäten Programm vorgestellt hat, konnte ich es noch nicht glauben. Aber heute durfte ich es in den Händen halten!!! 😍😍😍




Ist. Es. Nicht. Wunderschön?!! Nicht nur das Cover ist das, für mich zumindest, schönste der Reihe. Auch unter drunter ist das Buch eine wahre Schönheit! ❤




Ich habe schon immer gerne Bücher von Cornelia Funke gelesen. Aber mit Reckless ( und natürlich nicht zu vergessen die Tintenwelt! ) hat sie sich wirklich selbst übertroffen! Tolle Charaktere, ein düsteres Setting und Märchen! Hallooo! Ich liebe die Geschichten um Jakob, Fuchs und Will! Deshalb freue ich mich wahnsinnig, dass es nun endlich weitergeht!

Ich bin dann mal in der Spiegelwelt! 




Ein dickes Dankeschön an #NetzwerkAgenturBookmark und den Dressler Verlag für das Rezensionsexemplar! 


Infos zum Buch:


Cornelia Funke 

Reckless 4 - Auf silberner Fährte 

978-3791501550  

Geb. 24,-   eBook  14,99

Dressler Verlag 

ET 02.11.2020



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Gerne! ☺