Montag, 11. Mai 2020

Glitzernde Buchpost! 👑👑👑

Diese Buchpost hat heute auf jeden Fall meinen Tag gerettet! 
Heute hat mich Promised von Kiera Cass erreicht! Ich fand ihre Selection  - Reihe absolut hinreißend! Daher bin ich nun sehr gespannt auf ihr neues Buch! Dieses Mal wird es wohl eine Dilogie. 💛💛💛




Und darum geht's:

Nach »Selection« die neue große Liebesgeschichte von Kiera Cass

Wie jedes Mädchen am Hofe hofft Hollis, dass sie diejenige ist, die König Jamesons Herz erobert. Als sie auf einem Ball stolpert und ihm buchstäblich in die Arme fällt, verliebt Jameson sich Hals über Kopf in sie. Er beginnt, ihr mit extravaganten Geschenken den Hof zu machen, und Hollis kann ihr Glück kaum fassen.

Doch ist das wirklich das Happy End? Der mysteriöse Fremde Silas bringt Hollis‘ Welt ins Wanken. Silas ist kein König. Luxus und Macht kann er ihr nicht versprechen. Aber jeder Blick von ihm trifft sie mitten ins Herz.

Die Augen des ganzen Volkes sind auf die zukünftige Königin gerichtet. Und niemand ahnt, welche Stürme in ihr toben, während sie lächelt.

Band 1 von 2. Der zweite Band erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2021.



Vielen lieben Dank an den Sauerländer Verlag für das Rezensionsexemplar! 

#KieraCass #Promised #Sauerlaenderverlag #Rezensionsexemplar #sandrasbookcorner 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Das Buch sieht so so so gut aus *-* Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    Ja, es ist wirklich wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt. Einige fanden die Geschichte wohl nicht so toll. Aber ich freue mich auf das Buch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Gerne! ☺