Montag, 27. April 2020

Buchpost! ❤🖤❤🖤

Gleich zwei tolle Bücher haben mich in den letzten Tagen erreicht, auf die ich mich ganz besonders freue!

Das erste Buch ist der zweite Teil einer Reihe von Victoria Schwab. Schon mit Vicious, eine Mischung aus einer SuperHelden Story und Heroes, hat sie mich total geflasht!
Nun geht es weiter mit Marcella, die von ihrem eigenen Mann ermordet wird. Um dann wiedererweckt zu werden. Dabei gerät sie an Victor Vale und Eli Ever. Den beiden Protas aus Vicous...
Das verspricht doch Spannung pur!




Das zweite Buch ist die Fortsetzung zu Stranded, von Kate Dylan. Eine Meerjungfrauen Geschichte der anderen Art. Und weil sie so anders war, konnte sie mich voll und ganz überzeugen!
Ich bin sehr gespannt, wie es mit Mellie weiter geht! 




Vielen lieben Dank an den Fischer Verlag für die Rezensionsexemplare!

#VictoriaSchwab #Vengeful #FischerTor #KateDylan #Stranded #FJB 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Gerne! ☺