Montag, 17. Februar 2020

TausendMalSchon von Marah Woolf

Marah Woolf 
TausendMalSchon 
Einzelband    Seiten: 464 
978-3-7915-0130-7 
Geb. 20,-   eBook 9,99   ET 23.09.2019 
Dressler 

Klappentext 

»Dein wievieltes Leben ist das?«, fragte ich mit belegter Stimme.
»Das eintausendste«, flüsterte er.
»Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?«
»Ja«, sagte er noch leiser. »Danach ist es vorbei.«
Es gibt drei Dinge, die die 18-jährige Sasha sich fest vorgenommen hat:
Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen.
Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf. Erst rettet er sie vor dem Ertrinken und dann vor einem Seelenjäger, der es auf Sashas kostbare Seele abgesehen hat. Doch diese übt auch auf Cedric einen unwiderstehlichen Reiz aus, denn mit nur einem Splitter davon, könnte er ewig leben. 


( Textquelle Dressler) 







Kurzmeinung

Ich möchte Euch gar nicht allzuviel zum Inhalt verraten. Es geht um Seelengefährten und Zeitreisen. Und die liebe Marah Woolf legt uns wieder einmal ein perfektes Buch vor! Kurzweilig, spannend und mit viel Herzschmerz!

Mich hat es einmal mehr begeistert! Viel zu schnell war es vorbei!

Sasha und Cedric haben mich, wie auch Marah's andere Protagonisten, in mein Herz geschlichen. Ihre Persönlichkeiten sind mit viel Liebe bis ins kleinste Detail beschrieben. Ich habe mit ihnen mitgelitten und mitgefiebert!
Auch die Nebenfiguren werden so wunderbar und detailliert geschildert , dass man sie wirklich persönlich zu kennen meint. Besonders zauberhaft fand ich die Beschreibung der Insel. Zu gerne würde ich die Insel einmal besuchen! 

Und was soll ich zu dem Cover sagen?! Es ist wunderschön mit vielen kleinen Details, welche am Ende dieser Geschichte ein perfektes Ganzes ergeben! Ebenso wie der tolle farbige Buchschnitt! 💖💖💖

Marah Woolf schafft es immer wieder den Leser mit ihren Geschichten abzuholen und zu begeistern! TausendMalSchon ist da keine Ausnahme! Marah's Bücher machen einfach glücklich!  💖💖💖

Bewertung:   📚📚📚📚📚  von  📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Gerne! ☺