Samstag, 12. Juni 2021

Was ist da wohl drin???

Gestern hat mich ein ganz besonderes farbenfrohes Paket erreicht!




Was da wohl drin sein könnte?!

Eine ganz zauberhafte Überraschung über die ich mich sehr gefreut habe!




Na, habt Ihr eine Idee?




Ihr wisst ja vielleicht, dass ich besondere Bilderbücher sehr mag. Und hier war eines mit ganz viel Liebe verpackt! Aber schaut selbst!




Pablo Paradiso - Ich liebe alle meine Farben. Sieht es nicht toll aus?!

Das Bilderbuch ist von Lisa Wirth, die mich bereits mit Lisa und der Mond begeistern konnte. Ich freue mich schon sehr darauf! 


Vielen Dank, liebe Lisa Wirth für das Rezensionsexemplar.


#Lisawirth #PabloParadiso #Rezensionsexemplar #NovaMD #sandrasbookcorner #buchblog #booknerd #booklove #Bilderbuch 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    was für eine nette Überraschung, die Ihr da gemacht wurde...

    Viel Spaß dabei...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    Ja, das ist es. Wirklich ein schönes Bilderbuch. ❤

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Gerne! ☺