Freitag, 26. Juli 2019

Neuzugänge Juni 2019

Auch im Juni durften wieder tolle neue Bücher bei mir einziehen!
Ganz besonders freue ich mich auf  Das zweite Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow. Bereits der erste Teil hat mich total begeistert! Nun bin ich gespannt, wie es mit June und ihren charismatischen Cousins weiter geht!

📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Lilly London
Grimoria: Vertraue niemals einer Taube
978-3-74940765-1  TB 
Books On Demand




Klappentext 


Halte dich an die Regeln und bleibe im Hintergrund; so überlebt man am Hof von Grimoria. Diese Erkenntnis habe ich teuer bezahlt.

Trotzdem bleibe ich, auch wenn es bedeutet, mein wahres Ich tief in mir zu vergraben. Wegen ihnen: Meiner besten Freundin Prinzessin Vivitasia und ihrem großen Bruder Prinz Erik, der nach so langer Zeit an den Hof zurückkehrt. Zusammen mit seiner großen Liebe. Alles sollte perfekt sein. Doch irgendetwas stimmt nicht und plötzlich muss ich mich entscheiden:

Vertraue ich meiner besten Freundin mehr als mir selbst? Ist es möglich, dass das Märchen nichts weiter als eine Lüge ist?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Grimoria - Vertraue niemals einer Taube" ist der Auftakt zu einer zweiteiligen Märchenadaption.

📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



R. Snow
Ein Augenblick für immer. 2
Das zweite Buch der Lügenwahrheit
978-3473401710   Geb.
Ravensburger





Klappentext 



Seit ihrer Ankunft in Cornwall herrscht in Junes Leben Chaos: Sie hat nicht nur eine magische Gabe, mit der sie Lüge von Wahrheit unterscheiden kann, auf ihrer Familie lastet auch ein tödlicher Fluch! Angeblich darf June den geheimnisvollen Brüdern Blake und Preston nicht zu nahe kommen, denn das hätte katastrophale Folgen. Doch wie soll sie sich von ihnen fernhalten, wenn Preston ständig mit ihr flirtet und jeder Blick aus Blakes blauen Augen ihr eine Gänsehaut verursacht? 



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



Nachdem ich die beiden nächsten Bücher bereits vorab als Rezensionsexemplar lesen durfte, musste sie beide unbedingt auch als Buch bei mir einziehen!


📚📚📚📚📚



N. & J. Shusterman 

Dry
978-3-7373-5638-1   broschiert 
Fischer




Klappentext 


Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.

Niemand glaubte, dass es so weit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert nichts. Es kommt nicht ein Tropfen. Auch nicht bei den Nachbarn. In den Nachrichten heißt es nur, die Bewohner Kaliforniens sollen sich gedulden. Aber als das Problem nicht nur mehrere Stunden, sondern Tage bestehen bleibt, geduldet sich niemand mehr. Die Supermärkte und Tankstellen sind auf der Jagd nach Wasser längst leer gekauft, selbst die letzten Eisvorräte sind aufgebraucht. Jetzt geht es ums Überleben.

📚📚📚📚📚



Ch. Lynn Feener 

Inmitten von Sternen und Dunkelheit  - Xenith 
978-3-9596-7307-5   Geb.
HarperCollins 



Klappentext


Delaney weiß nicht recht, wie ihr geschieht. Der umwerfende Bodyguard Ruckus entführt sie auf seinen Heimatplaneten, da er sie mit der Prinzessin von Xenith verwechselt. Als ihr Kidnapper seinen Fehler bemerkt, bittet er Delaney inständig, in die Rolle der Thronfolgerin zu schlüpfen, bis er die abtrünnige Adlige gefunden hat. Nur so lässt sich ein intergalaktischer Krieg verhindern. Delaney ist entschlossen, ihr Geheimnis zu hüten – doch dafür darf sie sich nicht in den Intrigen von Xenith verstricken, sondern muss auch den Verlobten der Prinzessin täuschen. Und ihre Gefühle für Ruckus könnten alles gefährden …



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



Ursula Poznanski 

Erebos ( Limited Edition)
978-3743205314   Geb.
Loewe Verlag 




Klappentext 



Tritt ein oder kehr um! Dies ist Erebos.Nick ist besessen von Erebos, einem Computerspiel, das an seiner Schule von Hand zu Hand weitergereicht wird. Die Regeln sind äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er muss dabei immer allein sein und darf mit niemandem über Erebos reden. Wer dagegen verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel nicht mehr starten. Was aber am merkwürdigsten ist: Erebos erteilt Aufträge, die in der realen Welt ausgeführt werden müssen. Und dann befiehlt das Spiel Nick, einen Menschen umzubringen. 



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚



Textrechte liegen bei den einzelnen Verlagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Gerne! ☺