Freitag, 19. Februar 2021

Ruby Blayke & Bendic Liras - Die Sphären Chroniken - Schnipsel 1

Ich überlege schon eine Weile, wie Euch eine meiner absoluten Lieblingsreihen näher bringen kann. Ich liebe ja die Sphären  - Chroniken von Kirsten Storm! So ein absolut genialer Weltenaufbau! Total detailliert und soooo vielfältig! Einfach einmal etwas ganz besonderes! 

Und erst die Charaktere! Egal ob Hauptfigur oder " nur " Nebenfigur. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind vielschichtig, geheimnisvoll, bunt und authentisch. 

Dazu kommt der sehr bildgewaltige und spannende Schreibstil, der sich super flüssig lesen lässt! Die Geschichte lässt sich nicht in irgendwelche Schubladen stecken und ist etwas ganz besonderes! Deshalb möchte ich Euch diese Reihe ganz besonders ans Herz legen! Denn meiner Meinung nach bekommt sie definitiv viel zu wenig Aufmerksamkeit! 

Da ich die Autorin gerne unterstützen möchte, werde ich in den nächsten Tagen hin und wieder einfach mal ein paar Schnipsel zeigen. ( Natürlich mit ihrer Erlaubnis. )

Und hier folgt auch schon der Erste:





Hier findet Ihr meine Rezension zu den beiden Büchern:


Ruby Blayke 

https://sandrasbookcorner.blogspot.com/2020/03/ruby-blayke-die-spharen-chroniken-von.html


Bendic Liras 

https://sandrasbookcorner.blogspot.com/2021/01/bendic-liras-die-spharen-chroniken-2.html

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    hm, also ich finde ne Blogtour sorgt schon ganz schön für mehr Aufmerksamkeit....wenn es um neue Bücher/Buchreihe geht..

    Und die hat es durchaus ja schon gegeben...

    Aber ein mehr geht ja immer...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Eine Blogtour ist natürlich immer gut. Aber ich musste einfach nochmal auf diese Reihe aufmerksam machen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Gerne! ☺