Freitag, 25. September 2020

Truly ( In Love 1 ) von Ava Reed

Ava Reed
Truly ( In Love 1 )
Band 1 von 3   Seiten: 384
978-3736312968
TB 12,90   eBook 9,90   ET 27.05.2020
Lyx

Klappentext 


Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?


Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

"Gefühlvoll, herzerwärmend und emotional ― das ist Truly. Ava erschafft Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen muss, und überzeugt mit einem Schreibstil, der mir aus dem Herzen spricht." MariewithWings

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed





Meine Meinung 


Die Geschichte ist locker und leicht zu lesen. Zu Beginn lernen wir Andie kennen, die liebenswert und sehr schüchtern ist. Ausserdem hat sie ein extremes Ordnungsbedürfnis. 


Andie ist endlich in Seattle angekommen, wo sie zusammen mit ihrer Freundin June studieren möchte. Allerdings braucht Andie noch eine eigene Unterkunft und einen Job, um alles zu finanzieren. Einen Job findet sie in einer Bar, wo sie auf Cooper trifft. Einem der Barkeeper. Gleich vom ersten Augenblick bringt er in Andie etwas zum klingen. Aber will sie das überhaupt? Aber auch Cooper hat ein Geheimnis, welches sein Leben etwas komplizierter macht. Und eben dieses Geheimnis macht es schwierig für ihn, sich auf eine Beziehung einzulassen. 


Mit ihren Charakteren konnte mich die Autorin überzeugen. Sehr eindrucksvoll schildert sie deren Persönlichkeit und ihr Leben. Besonders Andie, ihre Freundin June, Cooper und Mason habe ich in mein Herz geschlossen. 


Es ist eine sehr ruhige Liebesgeschichte, die zwischendurch einige etwas aufregende Momente hat, wenn sich Andie und Cooper näher kommen. Davon hätte ich mir auf jeden Fall mehr gewünscht. Aber durch ihrer beider Vergangenheit, von der man im Laufe der Geschichte, immer mehr erfährt, sind diese etwas seltener. Man versteht aber dann warum das so ist. Die nötige Prise Sarkasmus und Humor erhalten wir von June und Mason. Die beiden sind einfach göttlich!


Insgesamt ist das Buch eine süße Geschichte für zwischendurch. Mir hat sie ganz gut gefallen und ich freue mich auf ihre Fortsetzung, die übrigens von June und Mason handelt!



📚📚📚📚  von  📚📚📚📚📚


#Truly #AvaReed #NetGalleyDe #Lyx #sandrasbookcorner  #Rezensionsexemplar 

#buchblog #booknerd #booklove 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Gerne! ☺