Samstag, 1. Dezember 2018

Zeit für ein Gewinnspiel! 💖💖💖

Da habe ich ihn doch glatt verpasst!

Mitte Februar 2017 erblickte mein Blog, mit seinem ersten Beitrag, das Licht der Welt.
So viel Zeit ist seitdem vergangen... Da die letzten Monate sehr turbulent waren, ist mein Blog - Geburtstag dabei leider untergegangen.  😯😯😯


📚📚📚   🎂🎂🎂  🎁🎁🎁

Da nun auch schon bald Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich meinen fleißigen Lesern eine kleine Freude machen und veranstalte deshalb ein kleines Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Päckchen,  die jeweils aus einem Buch, Goodies und einigen Kleinigkeiten bestehen. Tragt Euch bitte für das jeweilige Päckchen ein, welches Ihr gerne gewinnen würdet. Lose könnt Ihr auf Instagram und Facebook sammeln.

Was müsst Ihr dafür tun?

🎁🎁🎁 Hintelasst dem Beitrag und meiner Seite Euer Däumchen

🎁🎁🎁 Sei Follower meiner Seite bzw. Blogs ( sandrasbookcorner ) und                                       kommentiert und liked diesen Gewinnspielbeitrag

Das war's auch schon! Ganz einfach, oder?  😉😉😉


Das Gewinnspiel startet am Samstag, den 01.12.18 und endet am Sonntag, den 09.12.18.

☘☘☘☘☘   ☘☘☘☘☘   ☘☘☘☘☘

Zu gewinnen gibt es:

Päckchen Nr. 1

V. Schwab, Dieses wilde, wilde Lied.



Päckchen Nr. 2  

M. Glaeser, Bernsteinstaub.




Päckchen Nr. 3

St. Tack, Götterblut





Viel Glück! ☘☘☘ Eure Sandra




Teilnahmebedingungen:

➡ Postversand nur innerhalb Deutschland
➡ Keine Haftung & keine Barauszahlung
➡ Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein oder Einverständniserklärung der                Eltern vorlegen können
➡ Mit Nennung des Namens zur Gewinnerverkündung einverstanden sein
➡ Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram
➡️ Die Gewinner werden innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost            und auf der Facebook Seite SandrasBookcorner namentlich bekannt gegeben.            Die Gewinner verpflichten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir zu melden, sonst             verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost.
➡️  Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden die dazu benötigten                 Daten, nach Rückmeldung das der Gewinn angekommen ist, kommentarlos                   gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet.

P. S. Die Bücher wurden übrigens nicht gesponsert, sondern von mir selbst gekauft!