Samstag, 25. Dezember 2021

Der letzte Neuzugang im Dezember 2021 ❤

Einen Tag vor Heiligabend hat mich noch ein ganz besonderes Paket erreicht! 

Ich habe Euch ja schon einiges vorgeschwärmt von den Sphären Chroniken. Sphere Dive durfte ich ja bereits Dank der lieben Kirsten Storm vorab als eBook lesen. Da war es klar, dass das Hardcover bei mir einziehen musste!




Nun hat mich das Schmuckstück also erreicht. Liebevoll verpackt mit ein paar Goodies und etwas Süßem kam es nun an. Und was soll ich sagen? Es ist einfach nur wunderschön! Die Bilder kommen an das Original bei weitem nicht an. 




Bei wem durfte es denn noch einziehen? Die Rezension zu Sphere Dive findet Ihr hier:


https://sandrasbookcorner.blogspot.com/2021/11/sphere-dive-spharen-chroniken-3-von.html






 





 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir hier und jetzt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    Dankeschön. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare? Gerne! ☺