Samstag, 3. Juli 2021

Chest of Fandoms - Buchbox Zepter aus Licht

Endlich ist sie da!

Meine allererste Box von Chest of Fandoms! Ich bin total happy! Noch dazu mit dem neuen Buch von Marah Woolf! Und was soll ich sagen? Ich bin total geflasht! Das Buch ist eine wahre Schönheit! Und die Goodies perfekt auf die Geschichte abgestimmt! 




Hier könnt Ihr den Inhalt bestauenen:


Erstes vorsichtiges öffnen der Box:


Ein Notizbuch mit ägyptischen Motiven.

-----------------------------------------------------------------------------





-----------------------------------------------------------------------------

Hier drin verbirgt sich das Herzstück der Box. ❤




-----------------------------------------------------------------------------


Eine Buchkerze, eine Kette und natürlich die unvergleichlichen Marahcards...








Ihr seht schon, lauter wunderschöne Goodies! ❤❤❤

Und das Buch ist auch dieses Mal wieder wunderschön. Auch ohne Schutzumschlag. 😍😍😍

Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert von dieser Box! 




Die Rezension findet Ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog.  ❤❤❤



#ZepterAusLicht #MarahWoolf #AtlantisChroniken #Buchbox #Buchpost #Buchblog #booknerd #booklove #chestoffandoms 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,

    was für eine coole Post/Buch/Goodies hast Du da erhalten...

    War sicherlich nicht ganz billig...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Kommentare? Gerne! ☺