Montag, 27. November 2017

3 Lilien- Das erste Buch des Blutadels

Rose Snow
3 Lilien  - Das erste Buch des Blutadels
978-1-9733-3323-4   TB 11,99     eBook 0,99
Independently Published



Inhalt 

Lorelei ist 17 und wartet darauf, dass ihre Blutgabe erwacht. Nur ihre Familie weiß von der Blutgabe. Die Familie lebt ein ganz normales Leben, wenn man von einigen gelegentliches Zusammentreffen mit weiteren Angehörigen des Blutadels absieht.
Eines Tages betritt Vitus den Blumenladen ihrer Mutter. Von da an nimmt die Geschichte Fahrt auf. Lorelei spürt bei jedem Treffen, wie Vitus sie durcheinander bringt. Da sind die Probleme vorprogrammiert. Zumal sie ahnt, dass der charmante, aber geheimnisvolle Vitus etwas vor ihr verbirgt.

Meine Meinung zu diesem Buch:

Wow! Die Geschichte packt den Leser vom ersten Augenblick. Der angehme, flüssige und spannende Schreibstil lässt einen durch die Geschichte durchfliegen. Lorelei ist eine durch und durch sympathische Figur. Sie meistert den Spagat zwischen ihrem normalen Leben und dem Alltag des Blutadels mit Bravour. Auch wenn es für sie im Laufe der Geschichte immer schwieriger wird, gerade auch ihrer besten Freundin Lucy nichts zu verraten. Die Idee des Blutadels finde ich einfach nur klasse! Helle und Dunkle Angehörige des Blutadels. Eine einfache Unterscheidung mit großer Wirkung! Über den Inhalt selbst will ich gar nicht so viel erzählen! Ich möchte schließlich niemandem die Spannung nehmen!
Vom mir ist dieses tolle Buch eine klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!  💖💖💖

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an die beiden lieben Autorinnen hinter Rose Snow: Dankeschön, dass ich zu Euren Testlesern gehören darf! Es ist mir ein großes Vergnügen und eine Ehre!

Bewertung:   📚📚📚📚📚 von 📚📚📚📚📚


Bild- und Textquellen: Robert Snow