Arctis Verlag - Neuerscheinungen Frühjahr 2020 📚

Auch der Arctis Verlag hält wieder ein paar tolle Bücher für uns Leser bereit! 
Welches wandert denn auf Eure Wunschliste? 


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Claire McFall
Ferryman - Der Seelenfahrer
978-3-03880-035-4   Geb. 19,-
Arctis 
ET 21.02.2020

Klappentext 

Dylan hat ein schreckliches Zugunglück unverletzt überstanden. Das zumindest glaubt sie. Doch die trostlose Landschaft um sie herum sind nicht die schottischen Highlands. Es ist ein Niemandsland, das von Geistern heimgesucht wird, die nach menschlichen Seelen verlangen. Und der Fremde, der sie dort erwartet, ist kein gewöhnlicher Junge. Tristan ist ein Ferryman, dessen Aufgabe es ist, die Seelen der Verstorbenen sicher ins Jenseits zu überführen. Sie begeben sich auf eine Reise, die er eigentlich schon tausendmal gemacht hat. Doch diesmal wird alles anders, und Dylan begreift, dass sie weder bei Tristan bleiben noch ihn verlassen kann …






📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Julia Walton
Wörter an den Wänden
978-3-03880-039-2   Geb.17,-
Arctis 
ET 21.02.2020

Klappentext 



Eigentlich sollte es einfach sein, Einbildung und Wirklichkeit zu trennen. Doch für Adam, der auf eine Highschool in den USA geht, ist dies eine schier unlösbare Aufgabe, denn er leidet unter Schizophrenie. Er sieht Menschen, die nicht existieren – zum Beispiel Rebecca, eine schöne junge Frau, die ihn wie eine Schwester versteht, oder einen tyrannischen Mafiaboss mit seiner Tommy Gun. Aber ein neues experimentelles Medikament gibt ihm Hoffnung. Jetzt scheint alles möglich – sogar die Liebe zur ungestümen, gnadenlos intelligenten Maya. Für sie will er der großartige Mensch sein, den sie in ihm sieht. Doch dann verliert das Wundermedikament seine Wirkung, und Adam unternimmt alles, um sein Geheimnis vor Maya zu bewahren …






📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Kyra Groh
Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion 
978-3-03880-038-5   Geb. 18,-
Arctis 
ET 13.03.2020

Klappentext 



Manchmal stellt Mia sich vor, ihre Krankheit wäre eine beneidenswerte Superkraft. Tatsächlich ist es im Alltag aber ganz schön problematisch, wenn man keine Schmerzen empfinden kann und blindlings in alle Gefahren läuft. Das weiß Mia spätestens seit jenem Abend, an dem sie ihre Mutter verlor. Die quälende Erinnerung daran ist gleichzeitig ihr größtes Geheimnis. Zumindest bis sie Jake kennenlernt, der seinen eigenen Kummer im Fitnessstudio von Mias Vater bekämpft. Ihm kann sie sich anvertrauen, und auch er erzählt ihr von den dunklen Seiten in seinem Leben. Obwohl die beiden so verdammt unterschiedlich sind, haben sie zum ersten Mal das Gefühl, dass Sicherheit vielleicht mehr sein könnte als eine fiese Illusion.






📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Benjamin Lebert
Im Zeichen der Acht
978-3-03880-033-0   Geb. 19,-
Arctis 
ET 13.03.2020

Klappentext 


20 Jahre nach "Crazy": Benjamin Lebert ist zurück mit einem neuen Jugendbuch!

In den Tiefen des Schwarzwalds hat sich eine Pforte geöffnet, durch die zwei Wesen aus einer versunkenen Zeit in unsere Welt gekommen sind. Einst sind Tristan und Martha Menschen gewesen. Sie kennen sich gut. Ihre Wege haben sich immer wieder gekreuzt. Nun sind sie Boten. Sie begeben sich auf die Suche, um die sechs verbleibenden Mitstreiter für ihren finalen Kampf zu finden, der über unsere Zukunft entscheiden wird …







📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Claire Legrand 
Königsfluch - Empirium Trilogie 2
978-3-03880-032-3   Geb. 22,-
Arctis 
ET 21.02.2020

Klappentext 


Rielle soll acht verborgene Heiligtümer finden, um die offene Pforte, durch die die Engel in böser Absicht gekommen sind, wiederherzustellen. Eliana wird ein Jahrtausend später als lang ersehnte Retterin der Menschheit empfangen. Während sie an mehreren Fronten kämpft – gegen das Imperium und seine Monster, gegen Simon und gegen sich selbst –, verschieben sich die Grenzen zwischen Freund und Feind. Doch für welche Seite werden die Königinnen ihre außergewöhnlichen Kräfte einsetzen, für das Gute oder das Böse?






📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


Bild und Textrechte liegen beim Verlag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Gerne! ☺