Mittwoch, 7. März 2018

Neuzugänge Februar 2018 Teil 1

Neuzugänge Februar 2018. Dezent eskaliert. 😂😂😂
Wie bereits angekündigt, erscheinen im Februar und März einfach zuviele tolle Bücher! Teilweise sind es Reihen-Fortsetzungen und zum Teil auch neue Reihen, die ich unbedingt lesen möchte! Daher ist es doch ein wenig mehr geworden, als geplant.  😉
Aber seht doch selbst:


R. Ross, Die fünf Gaben - Valenias Töchter 1
P. C. Cast, Sun Warrior - Gefährten einer neuen Welt 2
M. Lang, Almost a Fairytale 2 - Vergessen
E. Völler, Auf ewig mein - Time School 2
K. Ling, Wir zwei in neuen Welten - Die Ventura Saga 2
Sophie Jordan, Königreich der Schatten 2 - Rückkehr des Lichts


















M. Evans, Götter allein zu Haus - Die Chaos Götter 2

📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

eBooks:


eBooks:

J. Loup Enchanted 1 - Elfenspiel 📚
J. Alice Jager, Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss (Rosenmärchen 2) 📚
T. Köpke, League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin




Das war der erste Teil meiner Neuzugänge. Ich freue mich auf jedes einzelne der Bücher! 💖💖💖
Kennt Ihr schon welche davon?















Bild- und Textrechte liegen bei den einzelnen Verlagen