Dienstag, 31. Oktober 2017

Neuzugänge Oktober 2017

Hier gibt es meine Neuzugänge für den Oktober.
Und ich sage nur eines:
Die FBM ist Schuld!   😂😂😂

So viele neue Titel. Und etliche davon auf meiner Wunschliste... Wie hätte ich da nein sagen können?!



J. Estep, Bitterfrost - MythosAcademy Colorado 📚

M. Lu, Young Elites  - Das Bündnis der Rosen 📚

M.E. Pearson, Die Gabe der Auserwählten 📚

K. Gier, Wolkenschloss 📚

A. Tintera, Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt 📚






A. Kaufman/ J. Kristoff, Illuminae 01. Die Illuminae-Akten 📚

L. James, Forever Again 📚














Und hier noch meine neuen Drachen. Die haben alle ganz laut gerufen:
" Nimm mich mit! "     😄😄😄









 Und zum Schluss noch drei Titel aus dem Sternensand Verlag:





Bild- und Textrechte liegen bei den einzelnen Verlagen